Soziales Engagement

Wir glauben: Mit dem Erfolg ist es wie mit dem Glück. Er vervielfacht sich, wenn man ihn teilt. Das ist schon einmal ein guter Grund, andere am eigenen Gewinn teilhaben zu lassen – finanziell wie ideell. Ein anderes Argument das dafür spricht, sich sozial zu engagieren sind für uns die sinnvollen Initiativen hier in der Region. Mit Kopf und Herz setzen wir uns deshalb für verschiedene Projekte ein und kommen so unserer gern gelebten Verantwortung als Arbeitgeber, Wirtschaftsfaktor und Impulsgeber in der Region nach. Zum Beispiel mit folgenden Engagements:

Vfl Sportfreunde Lotte e.V. von 1929

Die Sportfreunde - ein Sympathieträger in der Fußballlandschaft - begeistern seit nunmehr 80 Jahren. Der Verein steht für Leidenschaft und Emotionen, gerade wegen seiner Höhen und Tiefen. Er war, ist und wird immer ein Verein sein, der seine Fans fasziniert.

"Seit 2010 sind wir Premium-Sponsor der SF Lotte unter anderem, weil uns entscheidende Tugenden verbinden: Leidenschaft, Sportfreunde LotteFaszination, Erfolgsorientierung."

http://www.sf-lotte.de



SC Greven 09

SC Greven 09Sport macht Spaß - so lautet das Motto des SC Greven 09, der mit ca. 900 Mitgliedern der größte Sportverein in Greven ist.

"Insbesondere die Jugendabteilung des Sportvereins Greven 09 liegt uns am Herzen mit dem Hallenmasters, dem Kindergartencup und dem Pfingstcup. Schließlich haben alle was davon: die spätere Seniorenabteilung durch sportbegeisterte und bestens trainierte Mitglieder und wir angesichts der strahlenden Gesichter der Kinder"

http://www.scgreven09.de


Wir bilden aus!

Die Druckerei Bitter & Loose aus Greven ist seit Jahren ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK-Nordwestfalen.

Wir bilden in den folgenden Ausbildungsberufen aus:
  • Bürokaufmann / -frau
  • Mediengestalter
  • Offsetdrucker
  • Buchbinder
http://www.ihk-nordwestfalen.de